Dienstag, 12. Mai 2009

Sonntag, 10. Mai 2009

Nach einer kurzen Unterbrechung meines Schlafes durch das Frühstück hat für mich der Tag heute erst um 14 Uhr angefangen! Also irgendwie habe ich dann den ganzen Tag vergammelt, der Sonntag war also nicht so interessant! :-D Abends haben wir uns dann zusammengesetzt, um einmal die Fallstudie zu besprechen, die wir für diesen Kurs in einer Gruppe lösen müssen. Da die Präsentation schon am Dienstag fällig ist und wir noch nicht so viel gemacht hatten (der eine mehr, ich gar nichts), war es nun an der Zeit!! Den Abend haben wir mit Ausnahme einer kurzen Unterbrechung durch unser Abendessen mit der Fallstudie und Diskussionen der einzelnen Aufgaben verbracht. Danach haben wir noch die Bundesliga verfolgt und ich habe mich natürlich sehr über den 3. Sieg der Bremer gegen die Hamburger Flaschen gefreut! Damit steht ja nun wohl eindeutig fest, wer die Nummer 1 im Norden ist!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen